Karten 0351 496 94 50

Repertoire

Lothar und der Kormoran

mit Tom Pauls

Von Holger Böhme

mit Tom Pauls

Regie: Holger Böhme

Diesmal verrät uns Lothar, mittlerweile Ü50, seine andere Profession, vielleicht die letzte Männerdomäne – er ist mit Leib und Seele Angler. Seit Jahren ist er hinter einem Karpfen her. Der jedoch ist bisher auf Lothars raffiniert ausgelegten Köder nicht hereingefallen, dafür aber von diesem mit dem Namen Rudi getauft worden und zum Ansprechpartner während tausender von Angelstunden avanciert. Ihm kann man alles anvertrauen, die Sorgen mit Frau und Sohn, Probleme mit der Ehe überhaupt und über Gott und die Welt, insbesondere über den ärgsten Anglerfeind, den Kormoran, schimpfen. Rudi widerspricht nie.

Spieldauer: ca. 1:45h m.P.
Uraufführung: 05. September 2010

Vorstellungen

MI 27.02.   20:00 Uhr
Preis: €28 - €18
KartenReservierungPreiskategorie DiCal