Karten 0351 496 94 50

Gastspiele

academixer

Ein irrer Duft von Geld wie Heu

Mit Carolin Fischer, Anke Geißler, Ralf Bärwolff, Peter Treuner
Musik: Enrico Wirth | Klavier, Christoph Schenker | Cello
Regie: Holger Böhme

Kennen Sie Sascha, Mischka und Natascha, von der Mafia? Nee?  aber die werden sie kennenlern, bei uns auf dem THEATERKAHN. Schauen Sie  den academixerN und ihren Verfolgern zu bei ihrer Irrfahrt durch das Tollhaus Europa.
Das Motto - rette sich wer kann, bzw. wer sich´s leisten kann. Und die drei von den academixern können sich das leisten. Nein, keine Steuerrückzahlung, kein Lottogewinn, sondern schmutziges Geld von der Russenmafia. Wahrscheinlich aus Waffengeschäften, was sonst, aber da wollen wir mal nicht kleinlicher sein als die Bundesregierung. Und wenn man es dann einmal hat, weiß man nicht, wie man es anlegen soll. Vielleicht mietet man sich im „Adlon" ein, oder man kauft sich eine elegante Yacht oder investiert in einen Pannen-Flughafen, naja, verplempern wollen es die drei jedenfalls nicht. Und dann sind da ja auch noch Sascha, Mischka und Natascha. …und schon geht die Reise weiter.

Vorstellungen

DI 02.07.   20:00 Uhr
Preis: €28 - €18
KartenReservierungPreiskategorie DiCal