zurück

Dirk Michaelis

Foto: Bert Kubik

Gastspiel, 12. und 13. Juni 2018

DIRK MICHAELIS

SOLO-Programm

"Ich möchte mir gehör´n"

~~~~~

Dirk Michaelis live zu erleben, ist ein Konzerterlebnis ganz besonderer Art. Durch seine charismatische Ausstrahlung, seinen Charme und höchste Professionalität schafft es der Künstler scheinbar mühelos, sein Publikum zu begeistern. Für ihn hat dabei Unterhaltung in erster Linie mit Haltung zu tun. Seine Texte sprechen Herz und Hirn gleichermaßen an, wie auch unser soziales Gewissen.

Jedes Konzert zeigt Dirk Michaelis als gefühlvollen Komponisten und brillanten Sänger, der die deutschsprachige Musikszene bereichert.

Sein kurzes Intermezzo als Sänger der Gruppe Karussell, (1985 bis zu deren Auflösung 1990) sollte ihm und der Band den größten Hit bescheren.  Mit seinem als 12jähriger Junge komponierten Kultsong "Als ich fortging" (Text: Gisela Steineckert) schrieb sich Dirk Michaelis in die Geschichte des Ostrock ein.

"Ich möchte mir gehör'n" ist ein neuer Titel von Dirk Michaelis. Auf seiner Tour 2018 präsentiert er neue Songs und natürlich auch seine Hits wie "Fischlein unterm Eis" und "Als ich fortging". Im Laufe des Jahres 2018 wird auch seine neue CD erscheinen.

www.dirk-michaelis.de

Karten:

Di 12.06.2018, 20 Uhr Karten
Mi 13.06.2018, 20 Uhr Karten

nach oben