zurück

Uta Simone, Beate Laaß, Kati Grasse, Erik Brünner

 

Beate Laaß, Kati Grasse, Jeannette Oswald, Erik Brünner

Uraufführung am 25. März 2017

MANN ÜBER BORD II

Eine musikalische Kreuzfahrt

mit Kati Grasse, Beate Laaß,
Jeannette Oswald* - abwechselnd mit Uta Simone
und Erik Brünner sowie dem Michael-Fuchs-Trio
(Michael Fuchs,p / Roger Goldberg,bg / Volkmar Hoff,dr)
* Solistin der Staatsoperette Dresden

Buch: Antonia Rothe-Liermann und Holger Böhme
Regie: Holger Böhme
Arrangements: Michael Fuchs
Bühne: Carsten Nüssler
Choreografie: Emma Louise Harrington
Mitarbeit: Helke Olender-Herzog

~~~~~

Die Fortsetzung der kultgewordenen musikalischen Revue ist da:
diesmal mit Mann AN Bord!

Vor einem Jahr sind sie sich hier an Bord begegnet: Drei höchst unterschiedliche Strohwitwen voll Vorfreude auf eine romantische Flusskreuzfahrt mit dem Liebsten. Welch ein Schock, festzustellen, dass sie alle drei hintergangen wurden - von ein und demselben Mann! Da half nur eins: Mann über Bord!

Nun, ein Jahr später, treffen sich die Damen an gleicher Stelle wieder - zum heimlichen Informationsaustausch und einer diskreten aber launigen "Trauerfeier". Doch dann steigt ein alleinreisender, sehr attraktiver Herr zu, der alle Frauen-Herzen höher schlagen lässt. Welches Interesse hat er an den lustigen Witwen? Wer oder was geht diesmal über Bord?

» Halten Sie Abstand zur Reling - die Manöver sind kreuzgefährlich!